top of page

Online verfügbar

1:1 Coaching

3-Monate

  • 1 Stunde
  • 3 Monate € 2.888,-
  • Online-Meeting

Beschreibung

Bist du bereit deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen, die Auferweckung deiner inneren Heilerin einzuleiten und an der Rettung und harmonischen Entwicklung der ganzen Erde teilzunehmen? Ich weiß genau wie du dich grade fühlst, über Jahre ging es mir genauso: Die Lehre von Grigori Grabovoi® hat die Selbstliebe in den Vordergrund gerückt, ich hatte dadurch den Mut meine Festanstellung aufzugeben, meine Gesundheit in den Vordergrund zu stellen, mich Selbständig zu machen und mein Soulbusiness aufzubauen. Ich habe die Lehre in meinen Alltag voll integriert. Du bekommst die Unterstützung zu den Themen Gesundheit, Vitalität und Liebe zum Körper mit einem grundlegenden Verständnis der Lehre G. Grabovoi´s. * 12 Coachings 1:1 zu je 60 Minuten via Zoom * Aufzeichnung der Zoomeinheit * Dein Müssen wird zum Wollen * Du erkennst deinen Wert und gehst in die Selbstliebe * Aktivierung deiner Selbstheilungskraft * Du stellst dich wieder an erste Stelle und über nimmst Verantwortung für dich * Unterstützung zwischen den Einheiten per Mailkontakt


Kontaktangaben

+4367761031954

office@ilck-kainbacher.at

Wiener Straße 65, 3390 Melk, Austria


bottom of page